Samstag, 17. März 2018

wieder da



Meine neue Brille ist fertig, aber ich muss sie nächste Woche erst noch abholen. Ich habe das Zeichnen sehr vermisst und mich die Tage hingesetzt und es so versucht. Bei den schwarzen Flächen sieht man, dass sie teilweise nicht ganz "flächendeckend" gefüllt sind. Allerdings bin ich nicht sicher, ob dies nun an meiner Sehkraft oder vielleicht am Fineliner liegt. Neue Stifte, die schön "satt" zeichnen habe ich mir kürzlich bereits gekauft. Wenn alles gut läuft, dann gibt es hier jetzt wieder öfter von mir gezeichnete Kacheln zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.