Samstag, 17. März 2018

Die 1100. Daily New Challenge bei Elatorium


Jetzt habe ich heute gleich noch eine Zentangle-Zeichnung. Ich habe bei Elatorium ein Muster gesucht und die 1100. Daily New Challenge entdeckt und spontan Lust gehabt, die angegebenen Muster auszuprobieren. 

Folgende Muster wurden vorgeschlagen 
   O-H von Sue Jacobs CZT
   Feesh von Emily Classon CZT
   Greek von Lara Williams CZT

Ich habe Feesh mit O-H kombiniert ... also die kleinen Fische direkt an die Linien von O-H gezeichnet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.