Sonntag, 9. Oktober 2016

Muster-Mix Kachel 3

Hier zeige ich Euch heute die 3. Kachel vom letzten kreativen Wochenende. Mir ist aufgefallen, dass ich für die "schwarzen" Flächen unbedingt einen Stift mit breiterer Spitze nutzen muss, damit keine hellen Flecken zu sehen sind. 

Wenn ich zeichne, dann wirkt es immer sehr schön flächend ausgemalt, aber in dem Moment wo man hier das Foto vergrößert, da sieht man erst die kleinen hellen Felder. An manchen Stellen, wie hier bei den "Kugeln" im Netz-Muster, sind die hellen Akzente ja auch gewollt. Nun ja, Zentangle muss ja nicht 1oo%ig perfekt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.