Freitag, 28. Oktober 2016

Freitags-Kritzelei

Heute möchte ich hier meine Freitags-Kritzelei zeigen, die ich sonst auf meinem Blog www.StempelNorden.de immer am Freitag gezeigt habe. Derzeit habe ich kaum Zeit zum Zeichnen. Aber ich habe mehr gebastelt. Wie Ihr, wenn Ihr meine beiden Blogs verfolgt, vielleicht schon gesehen habt.

Das Muster, was hier quer über die Kachel verläuft und wie eine Wimpelkette aussieht, habe ich bei Sandra entdeckt. Demnach heißt es Osprey, aber ich konnte nirgendwo etwas über dieses Muster entdecken. Wenn Ihr mehr wisst, dann wäre es nett, wenn Ihr mir diese Info zukommen lassen würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.