Donnerstag, 31. Dezember 2020

Monats-Tangle Dezember

 

 

Heute zeige ich Dir mein letztes Monats-Tangle. Im Dezember vor einem Jahr, direkt nach dem CZT Seminar in Frankfurt, bei dem ich Anja kennengelernt habe, habe ich begonnen Monats-Tangles zu zeichnen. Durch Anja bin ich überhaupt erst auf diese Idee gekommen. 

Auch 2021 werde ich weiter zeichnen, denn für mich ist das Zeichnen kreative Meditation. Ich weiß nur noch nicht in welcher Form es 2021 aussehen wird.

Vielen Dank für Deine Zeit, die Du in diesem Jahr "auf meinem Blog" verbracht hast.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 
Für 2021 viel Gesundheit, Glück und wieder mehr Normalität.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.