Mittwoch, 11. Dezember 2019

Dezember-Tangle


Anja, eine Teilnehmerin vom CZT-Seminar, die ich gleich am 1. Tag kennengelernt habe, hat mich auf die Idee gebracht ein Monats-Tangle zu zeichnen. 

Manchmal zeichne ich jeden Tag eine Kachel, aber an manchen Tagen schaffe ich das nicht und zeichne dann nur ein Muster. So hat sich die Kachel bisher über den Zeitraum von einer Woche gefüllt. 

Für mein Dezember-Tangle habe ich mir einen Bogen Aquarellpapier in der Größe 3ox3o genommen und anfangen jeden Tag ein Muster darauf zu zeichen. So nach und nach werde ich diese Muster verbinden. Mal sehen, ob und wie das klappt. 

Diese Aufnahme ist nach dem 4. Tag entstanden. Ich muss immer Tageslicht abpassen ... sonst werden die Fotos nichts.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.