Mittwoch, 15. August 2018

Muster-Mix


Hier ist sie nun meine erste Zentangle-Muster-Mix-Zeichnung nach über drei Monaten. Ich war nicht an der Hand verletzt, aber anfangs war der komplette Arm ruhig gestellt (mittels Orthese angeschnallt). Als der Arm dann wieder frei war, konnte ich ihn nicht gerade machen, nicht ausstrecken bzw. auf dem Tisch ablegen, jede Bewegung tat im Ellenbogen, in den Sehnen und im Oberarm weh.

Nun arbeite ich seit Montag wieder, den Arm kann ich schon wieder nach vorn ausstrecken, d.h. schreiben und auch wieder zeichnen. Es dauert nur alles etwas länger.
Ich habe nicht gewusst, dass eine Verletzung am Oberarmkopf (also dem Gelenk) so langwierig und schmerzhaft sein kann.

Auf jeden Fall freue mich, dass Ihr meine Seite weiterhin besucht. 

Viele Grüße
Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.