Freitag, 1. Juli 2016

JULI - Tangel


Heute habe ich ein anderes Monats-Zeichnung für Euch gezeichnet. Es ist gar nicht so einfach verschiedene Muster mit den jeweiligen Buchstaben eines Monats zu finden. Für den Juli kam mir daher diese Idee ... ich habe die Buchstaben einfach mit verschiedenen Mustern aus den Zentangle®-Büchern und Fantasie-Mustern "umkringelt".

Auf die Idee, die Buchstaben so zu verschönern, bin ich durch das Buch "Freude mit Zentangle®" aus dem Trinity Verlag gekommen. Schaut dort mal auf Seite 53.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.