Sonntag, 3. Januar 2016

Januar 2016


Bei Anna Mayer auf dem Blog habe im Dezember (ihr Eintrag vom 19.12.) gelesen, dass sie einen tollen Zentangle-Kalender gezeichnet hat und diesen zum Verkauf anbietet. Wenn ich nicht selbst zeichnen würde, dann hätte ich mir glatt ein Exemplar bestellt. Aber die Idee mit den Buchstaben des jeweiligen Monats eine Zeichnung anzufertigen, die fand ich so gut, dass ich sie gern für mich privat übernehmen möchte. Ich möchte so neue Muster kennen und zeichnen lernen ... und so findet Ihr sie auf meinen Zeichnungen einfach "quer Beet" auf der Kachel verteilt. Vielen Dank Anna für diese tolle Idee.

 Dies sind die ausgewählten Muster  .... 

und hier das Ergebnis für den Monat Januar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.