Samstag, 14. November 2015

Diva's Challenge #243


Bevor die Woche um ist möchte ich Euch noch meine Zeichnung zur Diva Challenge #243 zeigen. Die Aufgabe bestand darin das ausgewählte Muster nur auf einen Teil der Kachel zu zeichnen und den überwiegenden Teil "leer" zu lassen. Ich habe mich für FLUX entschieden ... und dann fand ich es doch sehr leer und habe spontan noch eine Umrandung hinzu  gezeichnet.

Kommentare :

  1. Flux ist so ein schönes Muster und eignet sich super für diese Challenge. Auch wieder schön schattiert.
    Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ja, Flux mag ich auch sehr gern. Schattierungen muss ich noch üben, umso mehr freue ich mich, wenn es Dir so wie es derzeit ist, schon gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... man selbst ist wohl manchmal auch zu kritisch.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  3. Hallo Inken,
    Deine letzten Zeichnungen sind wieder einmal super. Mich plagt eine heftige Erkältung, deshlab war ich in der letzten Zeit so sprachlos.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      vielen Dank.
      Viele Grüße
      Inken

      Löschen
  4. Gefällt mir gut! Flux gehört auch zu meinen Lieblingsmuster.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      danke schön.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen