Sonntag, 6. September 2015

Eulen

Heute möchte ich Euch zwei weitere Eulen zeigen ... ähnliches Federkleid, aber doch anders. Und jetzt mache ich erst einmal eine "Eulen-Pause" ... 

Und dann gibt es noch eine Änderung auf meinem Blog. Ich habe festgestellt, dass ich viel zu viel Zeit am PC verbringe (Fotos, Beiträge schreiben etc.) - zwei Blogs zu bestücken nimmt viel Freizeit in Anspruch, die ich lieber mit dem Zeichnen selbst verbringen möchte. 

Was heißt das? Ich werde Euch hier weiterhin meine Zeichnungen zeigen, ab sofort aber nur noch am Dienstag und Samstag. Jeden Freitag gibt es ein Zentangle-Kachel auf meinem Blog www.StempelNorden.de 

1 Kommentar :

  1. Liebe Inken,
    wow, wieder so eine schöne Eule, bin total begeistert. Schade, das Du eine Eulen-Pause einlegst, aber Deine anderen Zeichnungen sind ja auch Klasse.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen