Samstag, 5. September 2015

1x täglich Zentangle® ... die 6-Wochen-Kur

Ich sag's ja ... neue Bücher, neue Ideen. Und endlich Schattierungen "üben" oder lernen. Wie setzt man die Schatten sinnvoll und richtig ein. 

Ich habe mir dieses Buch gegönnt
                                              

                                               
und möchte es nun 6 Wochen lang Schritt für Schritt durch arbeiten. Mal sehen, was ich alles lernen kann. 

Heute geht es mit meiner Zeichnung von Tag EINS los.

Muster: Static / Crescent Moon / Tipple

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.