Freitag, 6. April 2018

Zentangle-Mix am Freitag


Wie Ihr vielleicht schon auf meinem Stempelnorden-Blog gelesen habt, waren wir eine Woche ohne Internet. Was war ich froh, dass ich meine Beiträge für Ostern schon Karfreitag morgens vorbereitet hatte, denn um kurz nach 9 Uhr ging dann plötzlich nichts mehr. Kein Internet, kein Telefon ... und leider konnte der Techniker dann auch erst am Mittwoch nach Ostern nach dem Problem suchen. An dem Tag hat er dann anscheinend nur einen Fehler behoben und es ging abends immer noch nicht. Also ein erneuter Anruf bei T...
Als wir dann gestern Abend nach Haus kamen, da lief es wieder - juhuuuuu!!!! 

Dafür hatte ich in der letzten Woche viel Zeit zum Zeichnen und kann Euch somit in den nächsten Tagen noch ein paar meiner Kritzeleien zeigen. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen