Sonntag, 22. April 2018

Atempause


Ich mag Wörter und probiere ja mein eigenes Lettering aus. Manchmal kommen mir die Worte in den Sinn, die ich gerade für mich benötige. Wie Zeit (für mich), Ruhe und Natur. So habe ich diese drei Worte Anfang April auf die Karte geschrieben und dann ein paar Blumen und Blätter, sowie eine "Sonne" gezeichnet. 

Nun arbeite ich daran mir mehr Zeit für mich zu nehmen, gehe in die Natur (bei diesem schönen Wetter macht es gleich doppelt Spaß) und gönnen mir Ruhe wenn ich sie benötige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.