Donnerstag, 23. Februar 2017

Muster-Mix

Ich habe wieder etwas gezeichnet. Im Moment bin ich nicht so kreativ, aber ich bin sicher, dass sich das wieder ändert.

Sonntag, 12. Februar 2017

Turm


Im Moment bin ich wieder etwas kreativer beim Zeichnen der Muster zeichnen. Allerdings bekommt man in diese kleinen Flächen nicht so viel Muster - witzig, aber großflächiger ist doch einfacher zu zeichnen.

Freitag, 10. Februar 2017

Frühling


Ich habe an Frühling gedacht ... und da ist diese Kachel entstanden.

Mittwoch, 8. Februar 2017

Muster-Mix


Hier habe ich die Muster einfach aneinander gefügt - wenn es nicht schwarz-weiß wäre, würde ich sagen "ein kunterbuntes Durcheinander". 

Mittwoch, 1. Februar 2017

Februar


Auch für den Monat Februar habe ich den Monatsnamen mit Mustern kombiniert. Im Moment macht mir das Malen von Wörtern und Buchstaben genauso viel Spaß, wie das Muster zeichnen.