Montag, 30. Oktober 2017

INKTOBER Tangles 2017 - Oof

Vorletzter Tag von INKTOBER Tangles 2017 - heute ganz schlicht gehalten "OOF". 

Nach der Anleitung, die ich auch über den Blog ElaToRium gefunden habe, hat es dann auch mit dem Muster funktioniert. Zuerst hatten sich bei meinen Übungen kleine Fehler eingeschlichen.  Ich habe in den letzten Wochen tatsächlich ein paar Kacheln weggeworfen. Nun werde ich neuen Muster erst einmal auf einem Stück Aquarellpapier ausprobieren. Das ist doch etwas günstiger, als die Zentangle-Kacheln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.