Dienstag, 31. Oktober 2017

INKTOBER Tangles 2017 - Naida


Heute ist der letzte Tag der Challenge INKTOBER Tangles 2017. Vielen Dank Stephanie für diese tolle Idee. Ich habe einige neue Muster kennengelernt, etwas Kopfzerbrechen bei der Mustersuche, aber auch sehr viel Spaß gehabt. 

Angeregt durch die INKTOBER Challenge möchte ich mit neuen, aber auch alten Mustern weitermachen. Ich werde weiterhin täglich zeichnen, aber höchstwahrscheinlich nicht jeden Tag eine Kachel veröffentlichen können. Denn das nimmt mit fotografieren, schreiben, einstellen etc. doch relativ viel Zeit in Anspruch. 

Interessiert Euch, wie es weitergeht? Dann möchte ich Euch einladen morgen, in den nächsten Tagen oder Wochen, je nachdem, wie es Eure Zeit erlaubt hier auf Fea-Norden, meinem Zentangle-Blog, vorbeizuschauen. Ich freue ich auf Euren "Besuch".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.