Samstag, 1. April 2017

Mustermix


Heute ist der 1. April - aber ich mache keine Scherze, wenn ich Euch heute mitteile, dass ich vorläufig eine Pause einlegen werde. Morgen habe ich noch eine Zentangle-Zeichnung, die ich Euch gern zeigen möchte ... danach wird es hier vermutlich eine längere Pause auf dem Blog geben. Ja, ich überlege sogar, ob ich den Blog vom Netz nehmen werde. Na mal abwarten, vielleicht fehlt mir das Bloggen ja auch mit der Zeit. Wer weiß. Vielen Dank, dass Ihr immer gern vorbei geschaut habt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Inken,
    ein genial fantastisches Muster, fine ich total Klasse.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.