Samstag, 27. Februar 2016

Muster-Mix

In den letzten Tagen habe ich wieder gezeichnet. Dabei ist diese Kachel entstanden.

Samstag, 20. Februar 2016

zum Wochenende

Zum Wochenende möchte ich Euch noch eine Zeichnung zeigen ... richtig zufrieden bin ich auch damit nicht. Im Moment habe ich nicht viel Zeit für die Hobbys und dann läuft es auch nicht so gut. Wundert Euch nicht, wenn es hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger bleibt. Sobald ich ein paar neue Kacheln "bestückt" habe, geht es weiter.

Donnerstag, 18. Februar 2016

Diva's Weekly Challenge #255

Die Aufgabe zur Weekly Challenge #255: Eine ältere Zeichnung nehmen und diese noch einmal zeichnen. Auf dem Blog von Annette habe ich gesehen, dass sie ihre 1. Zeichnung heraus gesucht hat. Ich habe wirklich überlegt, ob ich Euch (und mir) das antun möchte, denn meine allererste Zeichnung ist grauenhaft. Aber "Mut zur Lücke" ... hier ist sind nun die beiden Zeichnungen. 

Die 1. Zeichnung ist vom 19.09.2014  - die 2. Zeichnung von gestern Abend.


Muster: Cadent, Florz, Ranke und Mystik ... ich muss gestehen, bis auf Cadent habe ich die anderen drei Muster ewig nicht gezeichnet und bin deshalb auch mit dem neuen Ergebnis nicht so recht zufrieden. Ich werde mir heute Abend noch eine andere Kachel vornehmen.

Sonntag, 14. Februar 2016

Weekly Challenge #254: "Valentangle" zum Valentinstag

Mit dieser Zeichnung möchte ich noch an der Weekly Challenge #254 "Valentangle" teilnehmen.



Samstag, 13. Februar 2016

Muster-Mix

Und heute habe ich wieder ein Muster-Mix für Euch. Schaut doch auch mal auf meinem anderen Blog www.StempelNorden.de vorbei, dort zeige ich nach Möglichkeit jeden Freitag eine Zeichnung (die nur dort veröffentlicht wird).

Freitag, 12. Februar 2016

etwas verspätet

Viele Termine, wenig Zeit ... es sind zwar ein paar Zeichnungen entstanden, aber dann hat mir das Tageslicht für's Foto und letztendlich auch noch die Zeit gefehlt den Beitrag hier zu schreiben. Ich hoffe Ihr schaut trotzdem noch ab und zu vorbei.

Samstag, 6. Februar 2016

weitere Musterübungen

Weitere Musterübungen:
"Shattuck, "Onamato" und Betweed" von Rick & Maria 
"Rixty" von Maria Thomas
"Diskbee" von Beate Winkler
"Fassett" Lynn Mead
sowie "Zander" und "Tipple" "Printemps"

Dienstag, 2. Februar 2016

Februar 2016

Gar nicht so einfach Muster mit den jeweiligen Buchstaben den Monats zu finden und diese dann auch noch in ein harmonisches Bild zusammen zu fügen ... 
Dies sind nun die ausgewählten Muster für den Februar 

und dies ist das Ergebnis - mit der Kachel bin ich nicht ganz zufrieden. Die Muster gefallen mir zwar ganz gut, teilweise waren sie auch neu für mich, aber ich habe sie irgendwie nicht zu einem Gesamtwerk verbunden bekommen. Nun, Übung macht den Meister!