Sonntag, 3. Juli 2016

Mein Blog macht Urlaub

Es gibt für Alles seine Zeit und manchmal muss man eine Pause einlegen 

... mein Blog macht Urlaub! 

Ich nicht, habe ich noch dazu geschrieben. Denn mein Urlaub ist gerade vorbei. Was auch der Grund ist, warum ich die Zeichnungen der letzten Wochen erst einmal fotografieren und auf den Rechner laden muss. 

Ja, ich zeichne auch im Urlaub! Zentangle gehört inzwischen zu meinem Leben und es ist ja auch ganz einfach "dieses Hobby" mit in den Urlaub zu nehmen. Ein paar Kacheln und Stifte nehmen nicht so viel Platz weg (das geht selbst, wenn man fliegt noch ins Gepäck).

Schaut einfach auf meinem Blog www.stempelnorden.de vorbei, dort gibt es weiterhin meine gebastelten Werke und zumindest am Freitag meine "Kritzeleien" zu sehen.
Liebe Grüße
Inken


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen