Freitag, 29. Juli 2016

Fischerboot



Ganz spontan ist mir heute danach Euch das Fischerboot - ein Mix aus Zeichnung und Zentangle - zu zeigen. 

Die Idee kam mir während unseres Urlaubs auf Zakynthos ... kennt Ihr die Papier-Plastik-Tischdecken, die immer auf den Tischen in den Tavernen liegen? Darauf war dieses Jahr dieses Motiv. 
Frei Hand kann ich nicht so gut zeichnen, aber wenn ich ein Motiv sehe, dann reicht es doch, um dieses "abzuzeichnen". In gewisser Weise ist das ja auch "frei Hand". Ich finde es ganz gut gelungen. Nun bin ich gespannt, ob es Euch gefällt oder auch nicht. Über einen Kommentar freue ich mich immer. 

Ab und an werde ich auch hier wieder die eine oder andere Kachel zeigen. Aber ich möchte nicht mehr so viel Zeit am Computer verbringen. Bis bald.

Liebe Grüße
Inken

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen