Dienstag, 24. Mai 2016

Twilight Zone

Auch dieses Muster "Twilight Zone" habe ich aus dem Buch "Freude mit Zentangle". Im Moment zeichne ich ganz gern und versuche einfach hin und wieder einmal "für mich" neue Muster zu zeichnen. 

Für die schwarzen Flächen habe ich zwar Stifte mit dickerer Mine, aber trotzdem sind die Flächen irgendwie nicht komplett schwarz gefüllt. Auf der Kachel sieht es zwar so aus, aber wenn man das Bild vergrößert ... sieht man die vielen hellen Pünktchen. Daran arbeite ich noch.

Kommentare :

  1. Hallo Inken,
    lange habe ich Deinen Blog nicht besucht. Aber heute bin ich doch völlig aus dem Häuschen, so schöööööööne Arbeiten hast Du gemacht, vor allem auch die farbige. Bin total begeistert.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    ich freue mich immer, wenn Du auf meinem Blog vorbei schaust und einen Kommentar schreibst, weil Dir meine Zeichnungen gefallen. Danke schön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen