Dienstag, 2. Februar 2016

Februar 2016

Gar nicht so einfach Muster mit den jeweiligen Buchstaben den Monats zu finden und diese dann auch noch in ein harmonisches Bild zusammen zu fügen ... 
Dies sind nun die ausgewählten Muster für den Februar 

und dies ist das Ergebnis - mit der Kachel bin ich nicht ganz zufrieden. Die Muster gefallen mir zwar ganz gut, teilweise waren sie auch neu für mich, aber ich habe sie irgendwie nicht zu einem Gesamtwerk verbunden bekommen. Nun, Übung macht den Meister! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.