Dienstag, 26. Januar 2016

Wiesenliesl

... eher nur ein paar Übungen, aber ich möchte sie Euch nicht vorenthalten. Denn ganz so viel habe ich in den letzten Tagen nicht zustande gebracht.

Ganz unten "die kleine Kugeln am Stiel" sind "Wiesenliesl" von Beate Winkler - aus dem  "Zentangle Buch für Kids" (übrigens auch für Erwachsene nicht schlecht).

Produkt-Information



Weitere Muster "Zinger" von Maria Thomas, "Zigster" und "Childs Play" beide von von Cindy Angiel. Die letzten beiden Muster habe ich übrigens hier bei elatorium  gefunden. Es lohnt sich dort einmal zu stöbern! 


Kommentare :

  1. Hallo Inken,
    schäm, schäm, ich habe in den letzten Wochen nicht bei Dir vorbei geschaut. Aber ich bin wieder völlig verzaubert von Deinen Zeichnungen, einfach nur toll.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    es freut mich, dass Dir meine Zeichnungen gefallen.
    Um regelmäßig auf den unterschiedlichen Blogs vorbei zu schauen, braucht man auch viel Zeit. Die fehlt mir z.B. auch - ich kann das verstehen.
    Viele liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen