Dienstag, 8. September 2015

6-Wochen-Kurs Tag 2 und Tag 3

Heute geht es mit meinen Übungen aus dem 6-Wochen-Buch weiter.

Da ich mich entschieden habe nicht mehr so oft Beiträge einzustellen, gibt es jetzt 2x wöchentlich, also immer am Dienstag und Samstag mehrere Zeichnungen in einem Beitrag.



Kommentare :

  1. Hallo Inken,
    Du wirst ja immer besser. Ganz tolle Zeichnungen sind wieder entstanden. Ich bin wirklich begeistert. Auf verschiedenen Blog's, die ich regelmäßig besuche, tauchen immer wieder auch solche Zeichnungen auf. Sind wohl doch sehr beliebt. Ich finde sie immer wieder toll.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich immer wieder, dass Dir meine Zeichnungen gut gefallen.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen