Sonntag, 16. August 2015

Zentangle Eule

Zum Geburtstag habe ich von meinem Mann das Buch "Zentangle Zeichnen und Entspannen" von Jane Marbaix bekommen und bin begeistert!

Jane Marbaix erklärt die verschiedenen Muster sehr gut und gibt auch Tipps, wie z.B. auch Kinder mit Schablonen Motive tangeln können. Auf sehr vielen Seiten im Buch bekommt die "Hooty Owl" - eine Eule von Inkadinkado (Motivstempel) - von ihr ein neues "Federkleid".
Ich war so begeistert, dass ich gleich versucht habe diesen Stempel käuflich zu erwerben. Aber leider finde ich ihn nirgendwo ... weder in Deutschland, noch im Ausland. Kurzentschlossen habe ich mich entschieden die Eule nachzuzeichnen ... dabei ist eher ein "Huhn" entstanden:
Also habe ich es mit einem Trick versucht und die Eule ausgedruckt und die Umrisse
abgezeichnet ... so kann ich der Hooty Owl jetzt auch nach und nach ein neues Kleid verpassen. Mein 1. Versuch ->
In ihrem Buch stellt Jane Marbaix auch ihr eigenes Muster Marbaix vor - das ist der kleine Kreis "auf der Stirn"  und auf "Bauchhöhe" ... danke Jane für dieses tolle Muster.

Wenn irgendjemand weiß, wo ich den Stempel der Hooty Owl käuflich erwerben kann, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet.
Meine E-Mail-Adresse ist: Info@stempelnorden.de 
Vielen Dank. 



Kommentare :

  1. Lieber Inken,
    ich liebe ja Eulen und diese ist wirklich SUPER!!!!! Ich muss schmunzlen beim Anblick der Augen. Richtig guuuuuuut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Hannelore, vielen Dank ... ja, ich weiß, dass Du Eulen magst. Und somit freut mich sehr, dass Dir meine Eule gefällt. Demnächst kommen noch ein paar Artgenossen. Irgendwie habe ich es geschafft meine 1. Antwort zu löschen / falsche Taste gedrückt. Viele Grüße Inken

      Löschen
  2. Die Eule ist bezaubernd und du hast ganz wunderbare Zeichnungen mit dieser Vorlage kreiert. Mir gefällt ganz besonders die zweite Eule sehr!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      vielen Dank für Deine netten Zeilen. Es freut mich, dass
      Dir meine Eule auch gefällt.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen