Dienstag, 21. Juli 2015

Zentangle-Katze

Im Urlaub habe ich einige "Tiere" gezeichnet bzw. mit Tangle-Mustern versehen. Wobei ich natürlich auch die Umrisse selbst gezeichnet habe (wie man vermutlich unschwer erkennen oder erraten kann), denn Tiere kann ich wirklich nicht gut malen. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht. 

Da es in Griechenland ja viele Katzen gibt kam mir dieses Motiv auch ganz passend vor. Das Foto ist direkt im Urlaub entstanden, da ich die Katze noch vor Ort einer Bekannten geschenkt habe (daher ist die Aufnahme etwas dunkel und mit blauem Hintergrund).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.