Montag, 1. Juni 2015

Leuchtturm

Ab Juni wird es auf meinem Blog StempelNorden sommerlich und deshalb möchte ich auch hier etwas Maritimes zeigen. Der Leuchtturm ist "frei Hand" gezeichnet (leider etwas schief), aber er gefällt mir trotzdem richtig gut. Bin gespannt, was Ihr meint.

Kommentare :

  1. Oh, ist der Leuchtturm schön! Eine wunderbare Idee. Und gerade weil er etwas schief ist, wirkt wirkt dein Bildchen so lebendig und authentisch!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich mag Leuchttürme so gern und da kam mir letztens die Idee.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  2. Hallo Inken,
    wow ein Leuchtturm, eines meiner Lieblingsmotive. Ich muss immer wieder sagen, Du machts mit Zentangle ganz tolle Zeichnungen, bin immer wieder aufs Neues begeistert.
    Viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es freut mich, dass Dir meine Zeichnungen so gut gefallen.
      Viele Grüße
      Inken

      Löschen
  3. Liebe Inken,
    die Idee mit dem Leuchtturm ist wirklich klasse, werde ich mal nachmachen👍😘
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitta,
      danke schön. Dann bin ich mal gespannt auf Deinen Leuchtturm ...
      liebe Grüße
      Inken

      Löschen