Donnerstag, 11. Juni 2015

Eis

Kürzlich bei einem leckeren Eis kam mir die Idee auch einmal eine "Eis-Tüte" mit "verschiedenen Sorten" zu zeichnen. Ich zeichne sehr gern "Muster an Muster", also so, wie es gerade kommt. Aber genauso gern fülle ich vorher gezeichnete Objekte mit passenden Mustern.

Kommentare :

  1. Hallo Inken,
    ich muss immer wieder staunen was Du da für schöne Sachen zauberst. Einfach nur SUPER!!!!! Eis kann man bei der Hitze wirklich gebrauchen. Gestern bekam ich von VBS (Bastelversandhaus in Verden) einen kleinnn Sommer-Katalog in dem Stifte und Bücher für Zentangle angeboten werden. Ist also mächtig auf dem Vormarsch.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    vielen Dank. Ja, Zentangle sieht man immer mehr.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen