Mittwoch, 3. Juni 2015

Einfach mal ausprobiert

Diese Zeichnung ist von Ende Mai ... ich zeichne ja täglich eine Kachel einfach so für mich. Einige davon, also die, die mir gefallen oder bei denen ich denke, dass ich sie zeigen möchte kommen dann, nachdem sie fotografiert sind als Beitrag auf einen meiner beiden Blogs. 

Da ich Ende Mai Spaß daran hatte mich an neuen Mustern zu versuchen werde ich Euch in dern nächsten Wochen auch Kacheln zeigen, auf denen meine ersten Versuche (die teilweise nicht ganz exakt geworden sind) zu sehen sind.

Kommentare :

  1. Hallo Inken,
    auch von dem neuen Muster in ich total begeistert. Die ganze Zeichenart ist einfach toll, finde ich jedenfalls. Weiter so schöne Sachen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    vielen Dank. Ich zeichne gern, auch wenn nicht Alles immer gleich so toll gelingt, wie ich es vielleicht gern hätte. Wenn man so im Internet sieht, was Andere aufs Papier bringen ....
    aber es muss ja nicht gleich perfekt sein.Auf jeden Fall freue mich mich, dass Dir meine Zeichnungen gefallen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen