Donnerstag, 21. Mai 2015

Mein 2. Blog


Bereits seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken einen 2. Blog nur für meine Zentangle-Zeichnungen einzurichten. Ja und hier ist er nun. Sobald ich ihn richtig eingerichtet habe, werde ich diese Adresse auf meinem "Hauptblog" verlinken.

Kommentare :

  1. Habe gerade deinen neuen Tangle-Blog entdeckt und freue mich auf weitere Werke von dir!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich, wenn Du noch einmal vorbeischaust.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  2. schwups ... und deinen ersten Follower hast du auch ^^ ....
    ich folge Dir wohin du gehst ... ... oder auch auf Schritt und Tritt (klingt nach Stalking ...^^... grübel...)
    LG ... ich freue mich auf Morgen :-)
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      kein Problem ... schön, dass Du "mir" oder meinem Blog folgen möchtest.
      Ich freue mich auch ... bin schon ganz neugierig.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  3. Liebe Inken,
    das ist wirklich eine gute Idee:-). Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem
    2. Blog und natürlich viele Leser.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke - es freut mich, dass Du auch hier vorbei geschaut hast.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  4. Hallo Inken,
    ich bin baff. Einfach genial. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut, ist so auch so mein Stil, schlicht und ergreifend. Freue mich hier nachschauen zu dürfen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      danke schön, es freut mich, dass Du dem Link hierher gefolgt bist. Ich weiß ja, dass Du meine Zeichnungen gern anschaust. Der Blog bekommt noch ein "Kopf-Bild" - ansonsten soll er so schlicht bleiben.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen