Sonntag, 24. Mai 2015

Diesen Blog habe ich eingerichtet, damit ich regelmäßig meine gezeichneten Kacheln  zeigen kann. Auf meinem "Stempel-Blog" habe ich in letzter Zeit die gesammelten Werke der Woche - also ca. 6 Kacheln - auf einem Foto gezeigt. Hier möchte ich Euch nun so oft, wie ich Lust habe, einzelne Kacheln zeigen.


Die Kachel wird auf vielen Zentangle-Blogs "Tile" genannt, dass ist die englische Bezeichnung. Mein Blog ist DEUTSCH und deshalb werdet Ihr hier bei mir die deutschen Begriffe finden.
Liebe Grüße
Inken

Kommentare :

  1. So zart und grazil! Dein Henna Drum ist einfach wunderbar!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    vielen Dank - dabei war ich gar nicht so glücklich mit
    dieser Zeichnung ... Henna war eher noch eine Übung, so oft habe ich das vorher noch gar nicht gezeichnet.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen